Frage von Valerieba01, 107

Ist mit 13 rummachen ok, was meint ihr?

Ich hab gestern Abend mit einem Jungen rumgemacht

Antwort
von ingwer16, 107

Meine Tochter war -für mich , Gott sei dank - 15 als sie mir ihren ersten Partner vorgestellt hast . Irgendwann kam das Thema Frauenarzt .... Da gingen wir natürlich hin . Die Ärztin meinte das mit 13 Jahren die ersten sexuellen Kontakte üblich sind . ...... Von dem her , kann ich raten , wenn dann denkt bitte an Verhütung !!!! An alle die hier schreiben .... Zu früh .... Ihr habt sicher irgendwo recht , ich denk kaum anders , aber s ist nun mal  so das sich die Zeiten ändern ! Wir schreiben auch kaum mehr Briefe , oder hauen Nachrichten in Stein

Antwort
von Nordseefan, 101

Nein, ist nicht ok, du im Prinzip weiß du das auch selber

Antwort
von schwarzwaldkarl, 71

ist garantiert nicht okay, zumal es der Schwarm Deiner besten Freundin war, sowas macht man einfach nicht  :-(

Antwort
von Phoenix12215, 48

Ja is okay.
Der FA hat mal zu mir gesagt das die ersten Kontakte mit 13 vorkommen.
Also mir wäre es egal( na ja also nicht egal, aber jünger sollte man nicht sein).
Es wäre mir aber am wichtigsten das man Verhütet.

LG

Phoenix12215

Antwort
von Windspender, 81

du bist noch ein kind...genieß deine kindheit solange es geht  und werd nicht so schnell erwachsen ! bzw weißt du nicht was erwachsen heißt

Antwort
von Tragosso, 43

Nur, wenn ihr im selben Alter seid.

Antwort
von TheKn0wledge, 51

Klar. Ist vollkommen normal - und wenn du es wolltest, dann ist es auch vollkommen okay :)

Antwort
von IJBoy, 57

Sie ist noch ein Beispiel dafür wie die Jugend heutzutage ist...ich bin selber 16 aber ehrlich zum ersticken sind solche Menschen.MIT 13 RUM MACHEN?kleine,als ich so kleine war wie du hab ich im Sandkasten Sand gegessen und du spielst Limousine in Garage Parken!?Die Menschheit wird nicht klüger sondern Niveau los.Und ich hoffe einer von euch hatte Schutz -.-!!!!PEACE

Antwort
von Monkot23, 90

eigentlich nicht

Kommentar von Janibananiblond ,

Bisschen früh 😅

Antwort
von Sandraaaa15, 76

Wenn du dich bereit fühlst ist es okay

Antwort
von dieWoNixWeiss, 58

Nach dem Gesetz nein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten