Ist Minecraft Tiefenschiefer erneuerbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Bruchstein, Stein, Basalt und Obsidian sind die einzigen erneuerbaren Gesteine in Minecraft. Aber Schiefer gibt es in Minecraft doch genug, oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahrener Minecraft-spieler.

Musste erstmal googlen was das ist weil ich nur auf Englisch Spiele xD

Und nein dafür gibt's kein Generator. Man findet es tief in Höhlen und kann es dann da abbauen, sonst gibt's keine Quelle dafür.