Ist Mimon Baraka ein bösartiger Mensch?

1 Antwort

Hieß es nicht, dass Mimon Baraka gar nicht mehr lebt? Ansonsten habe ich auch nur einen Teil davon mitbekommen, damals wie diese "NWO Hatergruppe" bei ehemals Marcos Talk (ehemaliger Youtubekanal) die ganze Zeit über den Typen geredet hatte.

Ich war ja bei Marcos Talk auch Chatmod, von daher weiß ich das. Mimon war auf irgendeine Weise "verrückt" und machte manchmal ganz dumme Sachen. Doch ob er böse war, kann ich nicht beurteilen.

https://www.youtube.com/watch?v=-_V6DtWLf_Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung