Er soll mal in Cuxhaven getroffen worden sein, im Internet unterwegs sein, nur eben nicht selbst aktiv. Es gab auch mal ein kurzes Video von einer Wilde? Wylde? (oder so) über ein comeback von Mimon. Da sprach Mimon auch, aber am angekündigten Tag kam nix...

Denke mal schön Zigarillos rauchen und s he male Filmchen kucken

Ton stimmt, nur der Kanalname eben nicht.

Grossartiger Vorleser und Sänger

Ich hab Hunger! Mir ist kalt! Ich will...

https://m.youtube.com/watch?v=N3Z0tAPmXtw&pp=ygUdTWltb24gQmFyYWthIENvbWViYWNrIHdpbGRlIHM%3D

Er hat sich komplett aus dem Internet zurück gezogen, nachdem er in pschiatrischer Behandlung war.

Er lebt jetzt sein Leben ohne die Öffentlichkeit. Und das ist auch richtig so.

gojobro
Fragesteller

Aber er hatte Wahre Fans gehabt unter den Hatern. Das ist schade.

Desparativum  31.01.2024, 16:25
@gojobro

Offensichtlich waren die Hater einflussreicher als die "Fans".

Im Sinne der Psyche dieses Herren ist es nur notwendig gewesen, dieser Meute den Rücken zu kehren. Nicht jeder ist für das Internet gemacht. Besonders trifft das auf diejenigen zu, die zu ernstnehmen, was online passiert.