Ist Microsoft eine bessere Marke als Sony?

5 Antworten

Ich finde die sind beide so gut wie M.A.N.

Bei konsolen hat Microsoft bis jetzt immer die nase vorn gehabt. Die PS5 und xbox series x haben den selben Prozessor und sind Leistungstechnisch ziemlich gleich. Nur kostet die ps5 mit Laufwerk 600€ und die xbox 500..

Microsoft headsets und Zubehör würde ich jetzt nicht empfehlen, die sind zwar nicht allzu teuer aber billig produziert, hält nicht lange.. sony stellt zwar etwas hochwertigeres zubehör her, ist aber überteuert. Bei den handys ist Samsung definitiv weiter vorne, hab noch nie von einem tauglichen Microsoft handy gehört. Meistens eher so mittel.

Nöö Microsoft baut keine so genialen Kameras

Das kommt darauf an, was man unter "besser" versteht.