Ist meine Strompreisrechnung so richtig?

2 Antworten

Wird ggf. so nicht hinhauen, dadie letzten Tage noch zu viele Unwägbarkeiten beinhalten, wird immer früher dunkel, später hell, so´n Jahresquerschnitt ist eben ein QUERSCHNITT und somit ne sture Tagesrechnung wahrscheinlich zu ungenau

Richi008
Fragesteller

Ja mir ist bewusst das dies nur ungenau gerechnet ist. Ich werd auch die letzten 3 Monate ein wenig mehr als Abschlag zahlen.

mir ging es jetzt eigentlich nur um die Rechnung ob das so richtig ist 😅

Iwie fehlt in deiner Rechnung der Grundpreis oder sehe ich das falsch?

Richi008
Fragesteller

Der Grundpreis sind die 100€ pro Jahr