Ist meine Nase sehr schlimm?

18 Antworten

Ich mag deine Nase, aber das ist deine Entscheidung. Wenn du dich mit einer OP wohler fühlst, go for it!

Hallo,

Als Außenstehende ist sowas schwer zu sagen. Ich finde du hast ein schönes Gesicht und eine nette Ausstrahlung.

Wenn du dich selbst so aber nicht akzeptieren kannst, dann ist es auch nich verwerflich, wenn du dir eine Schönheitsoperation unterziehst.

Eine Sache musst du dir halt immer vorher klar machen: Machst du das, weil die Nase dich schon immer gestört hat und du dich selbst nicht schön findest damit oder fühlst du dich nur schlecht damit, weil du zb blöde Kommentare zu deiner Nase bekommen hast?

Wenn du eine Operation planst, dann nur, wenn du es für dich selber machst.

Ich mein, wieso frägst du Randoms auf gutefrage.net? Das sollte dich doch eig nicht interessieren, wenn du es für dich selber machst. Denn eine Schönheitsop stellt eine persönliche Entscheidung dar, die niemanden was angeht.

Überstürtze nichts und hinterfrage nochmal wieso du es tun möchtest. Welche Ursache das Ganze hat.

Viele Grüße,

Bibi

Deine Nase hat Charakter ! Viele Schauspieler gäben etwas drum, eine Nase mit Charakter zu haben und nicht eine 08/15 Nase…

Lass sie wie sie ist und fahr von dem Geld lieber schön in den Urlaub oder mach etwas anderes schönes damit.

Ansonsten sind Nasen-OPs immer ein Risiko. Ich hatte 7 Nasenbeinbrüche vom Boxen und manchmal Probleme beim Atmen. Das kann Dir durchaus auch passieren, würde ich Dir also nicht empfehlen.

Fokussiere dich nicht auf einzelne "Bauteile". Du hast insgesamt ein schönes Gesicht, wäre noch ein Stück schöner, wenn du lächeln würdest -- damit kannst du viel mehr bewirken als mit einer veränderten Nasenform!

Die Nase passt zu dir. Warum willst du sie ändern? Du könntest nur etwas fröhlicher wirken. Auf den Bildern wirkst du so traurig oder nachdenklich.