ist meine Maus kaputt?

2 Antworten

ich habe zufälligerweise die selbe Maus, seit etwa 3 Monaten in Benutzung und habe keine Probleme. Drückst du die Tasten vielleicht mit viel Druck?? Du kannst schauen ob die Garantie greift und vielleicht kriegst du eine neue Maus weil ein Monat ist nicht lange

HyDdrA
Fragesteller

naja kaputt is ja noch ned und ich glaub auch ned das ich zu viel druck use aber des was halt irgendwann tiefer gelegen als die andere taste und das verwirrt sehr

Anonym3851  01.01.2022, 15:24
@HyDdrA

aber das zählt als beschädigt (vielleicht klemmt die Taste auch nur, aber wenn du sie aufschraubst ist die Garantie sofort weg)

HyDdrA
Fragesteller

sie lässt sich noch gut bedienen aber es erritiert halt da die alte maus genau deshalb kaputt war

kannst vlt mal ein Bild schicken? Dann kann man es sich besser vorstellen

HyDdrA
Fragesteller

hab kein handy