G pro x superlight?

3 Antworten

entweder holst du dir so ein bluetooth stick für so 10 euro oder vllt gibt es bei der Maus ein usb stecker dazu den du an den Pc anschließen kannst und so das signal gesendet wird. ich weiß aber nicht ob die g pro das hat

Die kommt mit einen Wireless Dongle, der nur für die Maus via USB an deinem PC angeschlossen wird. Laden kannst du die dann auch während du spielst via dem USB Kabel, welches im normalfall auch mitgeliefert wird parallel. Das Ladekabel hält auch sicher mit einer Steckfunktion in der maus, also dann ist sie sozusagen "kabelgebunden" nutzbar. Aber da kommst du sicher dahinter, für deinen beschriebenen nutzungsbereich ist alles in Ordnung 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Repariere hobbymäßig hochwertige Tastaturen, Mäuse etc.

Ja, Sie können die Logitech G Pro X Superlight auch ohne Bluetooth kabellos verwenden. Dazu benötigen Sie einen Logitech Unifying Receiver, der mit Ihrem Computer verbunden wird. Der Unifying Receiver ist ein kleiner Dongle, der in einen USB-Anschluss Ihres Computers gesteckt wird und es Ihnen ermöglicht, kabellos Logitech-Geräte wie die G Pro X Superlight zu verwenden.

Um die Maus aufzuladen, können Sie das beiliegende USB-C-Ladekabel verwenden. Schließen Sie einfach ein Ende des Kabels an eine USB-Steckdose oder an einen Computer an und das andere Ende an die Maus. Die Maus hat auch eine integrierte Batterieanzeige, so dass Sie den Ladezustand jederzeit überprüfen können.

Es ist wichtig zu beachten, dass die G Pro X Superlight auch über eine Bluetooth-Verbindung verfügt, falls Sie diese in Zukunft nutzen möchten. Sie können also auch die Option haben, die Maus über Bluetooth mit Ihrem Computer zu verbinden, wenn Sie Bluetooth haben.