Ist meine Katze süß?

Kgykgkgy - (Katze, sus) Was sttaisri - (Katze, sus) Gygxh jÖrätyiöru - (Katze, sus) UäuFäUf - (Katze, sus) JFrsiyit - (Katze, sus)

5 Antworten

Jeder findet seine Katze süß, das ist ganz normal.

Ich glaube wenn man Katzen liebt sind alle süß. Deine natürlich ganz besonders.

Alle Katzen haben Charme ,😎

Challenge accepted.

 - (Katze, sus)
BotMod  28.01.2017, 02:01

schöne Wohung

3runex  28.01.2017, 02:33
@satinetKanarie

Sie ist übrigens auch aus Franken. Die einzige Erinnerung, die mir noch blieb. :(  :))

3runex  28.01.2017, 02:45
@satinetKanarie

Dachte immer das wäre eine Perser - ist aber irgendwie doch nicht. ^^ Na ja, bald geht es ja wieder nach Bayern, daher legt sich die Vorfreude etwas über die Trauer. :)

satinetKanarie  28.01.2017, 02:51
@3runex

A, ja stimmt hattest du mir ja mal geschrieben. Vorfreude ist schön:))

Hahaha, wie hast du die denn da aus dem Bild ausgeschnitten?

...das sieht ja merkwürdig aus.

BotMod  28.01.2017, 02:00

vor allem, welche Informationen über den Hintergrund will er verbergen?