Ist meine freundin fremdgegangen?

5 Antworten

  • Fremdgehen ist nicht sicher, aber leider schon eine recht wahrscheinliche Möglichkeit.
  • Deine Freundin muss sich ohnehin dringend untersuchen und behandeln lassen, da Chlamydien sehr schnell zwischen Sexualpartnern wechseln. In diesem Zusammenhang solltest du mit ihr einfach darüber sprechen, ob ihr beide euch immer 100% treu gewesen seid. So viel Offenheit muss erlaubt sein angesichts so einer akuten Geschlechtskrankheit. Sie wird dich gewiss mit der gleichen Frage konfrontieren.
  • Es ist sehr unwahrscheinlich, dass sie lange infiziert war und du dich erst jetzt angesteckt hast. Auch latente Infektionen übertragen sich zeitnah und führen rasch zu einer akuten Infektion des neuen Partners.
  • In eher seltenen Fällen kann man sich aber auch mit Chlamydien in Whirlpools oder ähnlichen Umgebungen infizieren.

Chlamydien kriegst du auch auf dem toilettensitz. Chlamydien sind vorallem schlimm für dei Frau, weil die im gegenzug zum mann ihre fruchtbarkeit verlieren kann.

Kondome schützen davor. Fremdgehen tuen frauen. aber ein indiz hast du nicht genannt. du kannst das daran evtl. merken, das sie deinen fragen gerne ausweicht (die mit der krankheit ncihts zu tun haben), verschlossenheit, das bekannte dich provozieren oder auffällig/überschwenglich/überzogen benehmen.

Man kann die auch im Mutterleib vererbt bekommen und sie brechen dann irgendwann aus .Also es könnte bei euch beiden möglich sein. Habs bei Google gelesen.

Ist es denn sicher das die Chlamydien nur durch Geschlechtsverkehr übertragen werden können. Sonst beschuldigt ihr euch grundlos

Dann sollte sie m ein test machen