Ist meine Freundin kindisch?

7 Antworten

Das ist in dem Alter ungewöhnlich. Hast du schonmal versucht mit ihr darüber zu reden? Warum sie es scheinbar nicht möchte, ob du ihr irgenwie helfen kannst oder ob sie irgendwelche Probleme hat?

Du solltest ihr klarmachen, dass sie dir vertrauen kann und ihr zusammen daran arbeiten könnt.

Ich könnte mir vorstellen, dass da mehr dahinter steckt. Vielleicht hat sie Angst davor mit dir darüber zu reden, weil sie sich schämt, aber das ist ganz normal. Bestimmt ist sie nicht kindisch. Rede doch einfach mal ganz ernst mit ihr und hör ihr zu was sie zu sagen hat. Höchstwahrscheinlich hat sie einfach Angst und fühlt sich dazu doch noch nicht bereit, aber wollte das vor dir nicht zugeben, um eben nicht kindisch oder verklemmt zu wirken.

Nimm dir einfach mal Zeit dir ihre Probleme anzuhören. bestimmt klärt sich dann alles von selbst. Aber setz sie nicht unter Druck, sonst redet sie irgendwann gar nicht mehr mit dir.

Traut sich bestimmt nicht auch wen sie sagt ja ich bin bereit Warte einfach wenn sie nicht bereit ist (im sinne vom trauen) bringt das auch nichts

Sie ist noch lange nicht kindisch nur weil sie nicht mit oder bei dir schläft! Vielleicht erlauben ihre Eltern es nicht ? Oder sie hat einfach nur Angst. Wenn du sie liebst wartest du bis sie soweit ist :-)

gib ihr nen bissl zeit & setz sie nicht unter druck, wenn du sie liebst hast du auch Geduld