Ist meine Freundeliste sichtbar oder nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Nein jetzt kann keiner mehr auf deine Freundesliste zugreifen und sehen mit wem du befreundet bist. Andersrum ist es genauso wenn jemand diese Funktion bei sich in den Einstellungen aktiviert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Du bist nicht sichtbar, keine weiß ob du online bist oder nicht. Ich hab diese Einstellung auch, es hat etwas von Privatsphäre 😉😁

Renate2511  17.06.2023, 23:51

Das mache ich ebenso. 🤗

dwarfrabbit2  18.06.2023, 00:08
@Renate2511

Besser so, finde ich oder? Muss ja nicht jeder wissen, ob ich gerade online bin. 🤣🤗🫢

Renate2511  18.06.2023, 00:17
@dwarfrabbit2

Genau so ist es. Die Menschen, die es wissen sollen, die bekommen schon Bescheid. 👍🤗❤️

Mit dieser Einstellung ist sie nicht sichtbar

Nach der Aktivierung der Auswahl werden andere Deine Freundesliste nicht mehr sehen, vorallem wegen der Beschreibung von " Meine Freunde im Profil für andere Nutzer ausblenden ". :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte