Ist meine Bekannte neidisch?

2 Antworten

Wenn sie mit DEINEN Freunden Kontakt hat, ist wahrscheinlich SIE neidisch? Vielleicht projiziert sie auf dich, unterstellt dir Sachen, die sie selbst macht? Ich wurde auch schon von *hust* Leuten als Lügner dagestellt und naja jetzt *hust*

LovelyRita590
Fragesteller

Danke. Bestätigt meine Vermutung in gewisser Weise. Ich kann nur schwer damit umgehen.

FriedaKamari  18.05.2023, 21:24
@LovelyRita590

Trenn dich von ihr. Kein Feind ist gefährlicher als ein falscher Freund. Verabrede dich ohne sie. Lad sie einfach nicht ein oder so.

LovelyRita590
Fragesteller
@FriedaKamari

So mach ich das auch. Ich geh meine eigenen Wege. Hast mir sehr geholfen!

Würde mich von ihr Fernhalten hört sich ganz komisch an. Ich denke nicht das sie neidisch ist sondern, das sie genau sein will wie du wenn deine freunde darauf rein fallen such dir andere damit sie die fallen lässt