Ist mein Penis entzündet oder habe ich ein Penisknötchen?

4 Antworten

Nee keine Angst kommt von der Hitze

Guten Morgen KingFink,

wenn es sehr warm ist und man/frau schwitzt (auch im Genitalbereich), dann kann es sein, dass die Unterwäsche feucht wird und dann auf der Haut reibt.

Dann kann es sein, dass man/frau sich "einen Wolf läuft".

Dabei wird die Haut im Bereich der Leiste aufgescheuert und durch die ständige Reibung auch wund.

Und es kann natürlich auch der Penis betroffen sein!

Du kannst dem vorbeugen, wenn du Babypuder streust. Und wenn du es nun schon hast, solltest du die wunden Stellen mit Bepanthensalbe einreiben und drauf achten, dass die Stellen trocken bleiben.

Dann ist es nach ein paar Tagen wieder weg. Brauchst also keine Sorge haben, du könntest Krebs haben :))

Liebe Grüße

ichausstuggi

Eiszeitw  13.06.2015, 06:02

Hast fast in mit allen Recht, nur Puder ist nicht so gut. Es krümelt wenn es feucht wird und dann scheuert es noch mehr.

Gut da bin ich beruhigt hoffe der pickel geht schnell wieder weg :). Zumglück ist es am p. Nicht wund

Puuuh hatte schon voll angst dass ich krebs habe weil es ja unten ist. Im internet stand sowas mit braune erhöhung. Bist du dir da wirklich sicher dass das nix schlimmes ist