Ist mein kleiner Bruder süchtig nach roblox?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihn vielleicht nicht uneingeschränkt dieses Spiel spielen lassen? Zeitliches Limit pro Tag setzen. Notfalls mit Sperren. Kinder müssen erzogen werden und an einen vernünftigen Umgang mit Medien herangeführt werden, erst recht wenn es in der Form ausartet.

Karlmueller132
Fragesteller

Leider wird er sehr aggressiv wenn man versucht mit ihm zu reden, aber ich werde weiterhin versuchen ihm diese Grenzen zu setzten. Dankeschön

BoskoBiati  11.02.2022, 23:28
@Karlmueller132

Das ist kein untypisches Verhalten. Umso wichtiger, dass er klare Grenzen aufgezeigt bekommt.