Ist mein Gesicht sehr asymmetrisch?

5 Antworten

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Dein Hauptproblem scheint keineswegs irgendeine Asymmetrie deines Gesichtes zu sein. Ganz offensichtlich hast du ein großes Problem mit deinem Selbstbewusstsein.
Dein "verzogenes Gesicht" fällt anderen nur dann auf, wenn du sie gezielt darauf hinweist.
Lerne, dich so zu akzeptieren, wie du gewachsen bist. Du bist ein hübscher Junge, dem eine Veränderung im Gesicht eher schadet, als nützt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Zumindest die unterschiedliche Höhe deiner Augen fällt sofort auf. Aber was solls? So ist es nun mal. Das kam ja nicht über Nacht und du solltest es langsam mal akzeptieren.

Ja, du bist ein bissle krumm gewachsen. Das ist aber ein bissle normal. Alle sind ein bissle krumm. Du musst dir nur die richtige Stelle anschauen. Dich gerade operieren zu lassen wird da auch keine wirkliche Änderung hervorrufen. Das krumme ist nicht das Problem. Das Problem mit deinem Leben ist in deinem Kopf. Da musst du dran arbeiten. Das geht auch ohne Doktor.

Wenn du es schon sagst dann ja, also die augen halt. Aber stark auffallen tut das nur wenn du uns schon damit konfrontierst

Du hast ein sehr symmetrisches Gesicht.

Symmetrie macht aber nicht automatisch attraktiv.