Ist mein Fließtext in Ordnung bzw hat es irgendwelche Rechtschreib oder Grammatikfehler?

3 Antworten

Was ist im 1. Kapitel passiert ?

Im 1. Kapitel hat Jack einen Brief von seinem Bruder Drake bekommen, in diesem steht, dass er gerne zurück nach Hause kommen möchte und seine Taten sehr bereuen würde.

Jacks Vater hat ihn gefragt, was in diesem Brief stehen würde, weil er ihn selber nicht lesen kann, da er schlechte Augen hat.

Jack hat seinen Vater angelogen, indem er ihn sagte, er habe viele Menschen umgebracht und es auch nicht bereuen würde.

Der Vater war im Schock und wollte nichts mehr mit seinem Sohn Drake zu tun haben.

Was ist im 1. Kapitel passiert?

Im ersten Kapitel hat Jack einen Brief von seinem Bruder Drake bekommen, in dem steht, dass er gerne zurück nach Hause kommen würde und seine Taten sehr bereut. Jacks Vater hat ihn gefragt, was in dem Brief steht, weil er keine guten Augen hat. Jack hat seinen Vater angelogen indem er ihm sagte, dass Drake viele Menschen umgebracht habe und es nicht bereue. Der Vater war im Schock und wollte nichts mehr mit seinem Sohn Drake zu tun haben.

Mehrere Fehler, solltest nochmal drüber schauen und bearbeiten.