Frage von Teletubie3z5, 339

Ist mein bester Kumpel jetzt schwul?

Wir haben letztens Wahrheit oder Pflicht gespielt und mein bester Kumpel musste sich gegen meinen Willen halbnackt auf meinen Schoß setzen. Und gleich darauf hat er einen hoch bekommen... ist er jetzt schwul oder steht er auf mich?

Antwort
von TomMike001, 137

Ist natürlich möglich, dass er schwul ist und auch auf Dich steht. Wäre das für Dich denn so schlimm? Haben die anderen seine Erektion auch bemerkt? Wie bist Du selbst sexuell orientiert? Abgesehen ist Bi abwechslungsreich. Erfahrungswerte. 

Antwort
von Nightrider16, 188

Nein, nicht unbedingt. Grade in der Pubertät reagiert der Körper auf kleinste Reize. Aber wenn es so wäre, wo wäre das Problem? Wenn ein Junge dich attraktiv findet, tut ein Mädchen dass sicher auch.

Antwort
von Rizi93, 123

Eine Errektion kann man auch ohne absicht bekommen. Das kann auch in unangenehmen situationen passieren. Gerade bei so etwas. Der ein oder andere stellt sich in dem Fall auch eine nackte Frau vor, auf der er sitzt.

Desweiterem gibt es nicht nur Homo- oder Heterosexuelle Menschen. Es gibt auch Personen, welche Bisexuell sind. Also dass er nun einen Ständer bekommen hat, kann dir eigentlich egal sein.

Das ist wie Schrödingers Katze. Entweder lebt sie noch oder nicht. Herausfinden kann man das nur, wenn man die Kiste  öffnet.

Antwort
von Nicciabc, 95

Wie die Anderen bereits festgestellt haben, ist da nichts hineinzuinterpretieren. Zumal weil nur weil jemand einen Steifen bekommt, dass nicht automatisch heißt das die Person wirklich sexuell erregt ist.

Selbstverständlich kann er schwul sein, so wie theoretisch jeder andere auch.. das hängt aber nicht unmittelbar damit zusammen, dass er einen hoch bekommen hat ;)

Beste Grüße,

Nicciabc

Antwort
von Unterhosen96, 99

Das ist eine vollkommen normale Reaktion des Körpes, die man selber nicht steuern kann und sagt überhaupt nichts aus, ob man schwul ist oder nicht. Sies einfach gelassen, das passiert und gut ist.

Antwort
von Redoxkobold, 134

Ich würde da jetzt wie die anderen Antwort-geber auch nicht zu viel reininterpretieren, das kann wirklich immer mal passieren, so können zB auch hetero-Männer beim Anblick von einem nackten Mann einen hochbekommen, das ist ganz natürlich! :-)

Antwort
von CreaxydragonJay, 126

:D ich denke nicht das er schwul ist und wenn doch ist es doch egal er ist doch dein kumpel. Außerdem kan das immer mal passieren, auch wenn mans net will. Ist menschlich. Alles gut :)

Antwort
von MisssesMe, 143

Und wenn wäre es so schlimm?

Antwort
von Directions, 33

Gegenfrage wen du beim Arzt bist und er dich an deinem Ding wieso auch immer untersuchen muss und du dan eine Erektion bekommst bist du dan schwul ?
Nein !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten