Ist Mathe in beim normalen Gymnasium und auf dem Wirtschaftsgymnasium gleich?

2 Antworten

Es kann sein, dass du im Wirtschaftsgymnasium mehr Finanzmathematik hast und dafür weniger "naturwissenschaftliches" Mathe, wie z.B. analytische Geometrie. Es kann, muss aber nicht. Du kannst auch genau den gleichen Mathestoff haben.

Ich kann dir das nicht zu 100%iger Sicherheit sagen.

Wenn es darum geht was leichter ist, leichter ist immer das, was einen besser liegt und mehr interessiert. :-)

Meinst du mit Wirtschaftsgymnasium ein berufliches Gymnasium? Dann ja.