Ist Mathe bei euch Rot oder Blau?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blau 83%
Rot 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mathelehrer sind bei uns alle ziemlich cool und haben da noch nie eine Farbe vorgegeben.

Nur manche Deutschlehrer und Geschichtslehrer wollen immer Farben vorgeben, aber glaube die vergeben dann unterschiedliche Farben je nach Jahrgangsstufe.

Blau

Hiiii,

Früher war Mathe immer rot bei mir,aber jetzt is Mathe bei mir blau und des sieht einfach besser aus.💙🦋✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🩵🐳🫶🏻

Da macht man sich Gedanken drüber? Ich habe immer die Schnellhefter gemischt und dann nach Fach einfach von oben genommen. Mathe war mal gelb, blau, rot oder schwarz. Der Zufall wollte nie, dass Mathe den grünen Hefter bekommen hat.

Wenn der Lehrer Hefter eingesammelt hat war der Stapel definitiv bunter als die LGBTQIABCEDFGH+-Flagge

Blau

Mathe war blau und englisch rot bei mor damals .

Rot

In der Grundschule blau glaub ich

Danach rot immer