Ist mann Berühmt wenn Mann durch negative Taten in die Bild Zeitung kommt.?

7 Antworten

Nein oder kannst du dich an irgend einen Namen von irgend einem Straf Täter der mal in der Bild war erinnern

Wohl eher berüchtigt.

Aber da musst du schon mehrmals in Artikeln vorkommen, und das nicht nur von der Bild.

Nein, du wirst nicht berühmt dadurch. Es gibt vielleicht einen kleinen Artikel, die gibt es täglich mehrfach in der Bild-Zeitung. Um auf dem Titel zu landen, musst du schon etwas besonders grausames tun und ich glaube nicht, dass solche Taten aus irgendeinem Hintergrund geschehen und berühmt zu werden. Und selbst dann wird in einem Jahr nicht mehr darüber gesprochen. es passiert zu viel Gewalt auf der Welt und kriegen ständig kommen neue Meldungen. Am besten kannst du punkten, indem du dich durch positive Dinge hervorheben kannst und deine Fähigkeiten von anderen absetzt, das kann dich eher berühmt machen langfristig

Das Wort berühmt kommt von rühmen. Und rühmen meint etwas Positives. Also kann man von der Wortbedeutung her mit negativen Taten nicht berühmt werden.

Berühmt schon, aber im negativen Sinn, nicht als Vorbild.