ist man noch jungfrau hilfe bitte

9 Antworten

1. Es gibt sehr, sehr viele unterschiedliche Definitionen darüber, was Jungfräulichkeit überhaupt ist. Manche sagen, dass das Reißen des Jungfernhäutchens die Jungfräulichkeit beendet, auch wenn das sogar beim Sport passieren kann. Andere sagen, dass man seine Jungfräulichkeit durch Sex verliert, wobei die Frage ist: Nur Vaginalverkehr, oder auch Analsex, Oralsex, miteinander rummachen, Selbstbefriedigung? Einige sagen auch, dass es da gar nix gibt, was man verlieren könnte und dass "Jungfräulichkeit" deswegen ein beklopptes Konzept ist.

2. Warum ist dir das denn wichtig?

Da reißt bestimmt nix! Red´mal mit Deiner Mutter, ´s wird Zeit zur Aufklärung!

Davon reißt nichts :) das Jungfernhäutchen kann aber z.B. Auch beim Sport reißen, obwohl du noch nie Sex hattest. Das weißt du oder?

Quatsch, Jungfrau bist du erst nach dem ersten Sex nicht mehr, ganz egal ob du noch ein Jungfernhäutchen hast oder nicht - weil manche Frauen sogar ohne Jungfernhäutchen geboren werden können, oder es vorher schon gerissen ist.

Das glaub ich nicht.. Warum mit einen Kissen das ist bisschen komisch O.o

Wenn es weg gehen müste das Häutchen dann muss was drinnen Stecken..