ist man mit mitte ende 20 noch jung od schon alt?

14 Antworten

Ein 17jähriger sagt: alt. Ein 40jähriger sagt: jung.

Freitags Abends auf der Party sagst du: jung. Montags auf der Arbeit sagst du: alt.

Natürlich jung, das wäre noch schöner, wenn wir in dem Alter schon alt werden.

Für Kinder bist du sicherlich schon "alt", für Ältere noch jung. Man sagt doch immer, man ist so jung, wie man sich fühlt. Also egal, was andere denken. Fühl dich so, wie du dich wohl fühlst.

Als Frau ist man mMn mit Ende 20 nicht mehr als jung zu bezeichnen.

Als Mann noch eher.

ZionsDaughter  16.10.2023, 13:48

Wieso der Unterschied? Relativ gesehen, berechnet auf die Lebenserwartung, ist eine Frau mit 25 sogar jünger als ein Mann mit 25.

Mit mitte und Ende 20 ??

Da geht das Leben erst langsam los - viele fangen mit 25....28 erst mit Ihrem mehrjährigem Hochschulstudium an - einige sogar erst mit 33...37.