Ist man mit 13 jahren als mädchen (1,58m groß) und 32kg untergewichtig?

7 Antworten

Geh mal zum Arzt zur Blutabnahme, nicht das du was an der Schilddrüse hast.Also ich find 32 kg bei deiner Größe schon wenig.

Klingt für mich nach einem sehr starkem Untergewicht, ich würde da mal zum Arzt gehen. Zusätzlich würde ich dir empfehlen zu einem Ernährungsberater zu gehen.

32kg ist für Dein Alter und Deine Größe starkes Untergewicht, es beginnt bei einem BMI von 15.2kg/m², Dein BMI beträgt 12,8kg/m²!!!

Dein BMI liegt bei 12,8-Das ist ganz klar Untergewicht

du bist sehr untergewichtig.