Frage von milli11, 130

ist man mit 11 noch ein kleines Kind oder schon ein Jugendlicher?

Antwort
von SoMean, 34

Du bist natürlich noch ein Kind.
Wenn man Jugendweihe hat wird man in den Kreis der "Erwachsenen" aufgenommen, denke ab da ist man Jugendlich.
Aber manche haben ja keine Jugendweihe, aber dennoch denke ich so ab 14, da man in dem Alter strafmündig ist.

Antwort
von Tarax3, 76

Man ist ein Kind und kein kleines Kind mehr mit 14 würde ich sagen ist man ein jugendlicher :) also so denke ich :D

Antwort
von Mignon2, 84

Du bist noch ein Kind und darfst folglich noch in der Sandkiste spielen, so lange du es möchtest. Ein Kleinkind bist du allerdings nicht mehr. :-)))

Antwort
von wolfram0815, 45

In dem Alter kannst du es dir aussuchen. Je nach dem, was deine Eltern von dir Verlangen. Z.B. kannst du für die Hausarbeit noch zu klein sein, aber wenns darum geht, dass man dich ernst nimmt, bist wieder alt genug.

Antwort
von justmaius, 56
Ein kleines Kind

Kein Kleinkind aber auch kein jugendlicher ob du ein KleinES kind bist hängt von deiner Körpergröße ab xD

Antwort
von Hexe121967, 65
Ein kleines Kind

man ist ein kind. jugendlicher ist man ab 13.

Antwort
von ClaypexGaming, 39

Man ist mir 13 jugendlich..
Aus dem englischen deswegen teenager

Antwort
von isebise50, 21

Wie oft willst du diese Frage noch stellen?

Die richtige Antwort wird immer die gleiche sein; bis zu deinem 14. Geburtstag bist und bleibst du ein Kind!

Antwort
von KevinANahles, 76
Ein kleines Kind

nicht ganz klein, ein mittelgroßes kind

16-17 jährige sind allerdings auch nur große kinder

Antwort
von Nordseefan, 24

Weder noch.

kleines Kind, darunter verstehe ich Kleinkind= bis 6 Jahre

Dann Schulkind

Ab 14 Jugendlicher

Antwort
von nickboy, 37
Ein kleines Kind

Jugendlich bist du eig. erst ab ca. 12

Antwort
von turnmami, 29

Du bist ein Kind.

Zwischen kleinem Kind und Teenager. (erst ab 13 -->thirteen...)

Antwort
von iRadioactive, 26

Kommt auf deine reife an

Antwort
von mimi142001, 28

Hast du das nicht schon einmal gefragt?

Antwort
von DesbaTop, 29

Weder noch. Mit 11 ist man ein Kind. kein kleines Kind, aber ein Kind.

Ein Jugendlicher ist ein Teenager. Ein Teenager ist ein Junge der in die "Teen-Jahre" kommt. also 13 (thirteen)

Antwort
von timdegu, 51
Ein kleines Kind

Man ist mit 11 doch kein Jugendlicher

Antwort
von FeeGoToCof, 32
Ein kleines Kind

Thirteen  (13) beinhaltet das Wort "Teen" - daher auch der Ausdruck "Teenager".

Alles, was darunter liegt, gilt als "Kind". Wobei es auch da Unterscheidungen gibt.

Säugling, Kleinstkind, Kleinkind, Vorschulkind, Schulkind....

Antwort
von berschuster, 24

Wohl eher zwischen beidem, ein Kind.

Antwort
von peterwuschel, 43

Da warst Du ein Kind....

http://www.juraforum.de/lexikon/jugendliche

VG pw

Antwort
von Psylinchen23, 33
Ein kleines Kind

Kein Kleinkind aber immer noch ein Kind.

Antwort
von DerBobba3, 21
Ein kleines Kind

Ab 14 ist man erst Jugendlich.

Antwort
von Maprinzessin, 20
Ein kleines Kind

ganz klar

Antwort
von Philinikus, 23

Ein Kind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten