Ist man irgendwann zu alt für Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

7 Antworten

Nein

Moin,

nein man ist nie zu alt, für kein Spiel. Spielen ist Kreativität, Gemeinschaft, Zusammenhalt oder einfach nur die Freude etwas zu erreichen, was man real vielleicht nicht kann.

Gerade Minecraft bietet da extrem viel und nicht nur das Spiel an sich. Man kann seinen eigenen Server erstellen und mit Freunden spielen oder sogar einen V-Server mieten und lernen wie alles funktioniert.

Inzwischen bin ich 69 und viele meiner Spieler sind Ü30. Minecraft war für mich das Nonplusultra, was Spiele angeht.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Für nichts ist man zu "alt", wenn, dann ist man zu jung (ausgenommen wenn es ein Alterslimit nach oben gibt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Also wenn Du mit 70 Atrose hast, nicht mehr sitzen kannst und die Glasbausteine auf der Nase nicht mehr reichen, dass Du was auf dem Monitor erkennst, bist Du definitiv zu alt... Aber nicht nur für Minecraft 😂

Nein

Man kann für nichts zu alt sein , wenn es Spaß macht dann darf man es so lange spielen wie man möchte.