Ist man gut vorbereitet, wenn man die Prüfungssimulation meistens besteht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

3 Antworten

Nein

Nein, nicht unbedingt ..

Wenn man überwiegend die Prüfungssimulation zum lernen genutzt hat, hat man viele Fragen noch gar nicht gesehen. In den Prüfungsbereichen der App sind nie alle Fragen die in der Prüfung drankommen können drin.

Ja

Ich hab in den letzten 2 Tagen so 3 von 5Prüfungen geschafft und hab jetzt bestanden, das wird schon klappen.

HuskyYuki
Fragesteller

Ich hab noch 2 Wochen zu üben, habe aber trotzdem Angst :D

Ja

Mach so 15-20 und gut is. Ansonsten hast Pech und opferst einen Hunni für ein 2tes mal