Ist man ein Rassist wenn man was gegen Rassisten hat?

3 Antworten

Ja, weil Rassisten alle weiß, alt und männlich sind. Also, kurz: WHITES.
Aber, nur so genannte WHITES sind zu Hassrede fähig. Deshalb muss man auch ein WHITE sein um was gegen Rassisten zu haben.

Das wäre die woke-logisch-korrekte Aussage.

Für alle die rechts sind, und sich mit deren Gedankengut gemein tun sind Rassisten keine Rasse, und deshalb kann man gar nicht rassistisch sein gegen die, wenn nicht explizit eine Abstammung dazu genannt wird.

Nein. Rassismus ist eine Verhaltensweise und Verhaltensweisen darf man bestrafen und kritisieren.

Bild zum Beitrag

 - (AfD, Hass, Rassismus)

Nein.

Rechtsbrecher werden nicht benachteiligt, sondern lediglich bestraft.