Ist man deshalb geizig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es NUR aus diesem Grund macht ja.

Aber es ist besser für Umwelt, für einen selbst, und andere Busfahrgäste

Ist das nicht ausschliesslich deine ganz persönliche Angelegenheit? So bewegst du dich machst vermutlich knapp 4000 Schritte und das tut dir doch gut. Weiter so.

2 km kann und sollte man zu Fuß gehen oder mit dem Fahrrad zurücklegen, wenn man keine gesundheitlichen Einschränkungen hat.

Bewegung ist wichtig!😃👍

Geizig würde ich das nicht nennen, eher gesund.

Der wahre Geizhals läuft nicht dem Bus hinterher, sondern dem Taxi.

Da spart man gerne mal das zehnfache.