Ist man beim Fkk-Strand als Jugendlicher gern gesehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Deiner Frage muss ich Dir zuerst einige Informationen geben.

Hier auf dieser Seite wirst Du immer eine Anzahl von Antwortenden finden, die gegen FKK oder das Nacktsein sind. Sie geben falsche, Antworten, unwahre Behauptungen, Lügen und irreführenden Vermutungen als "Antworten" ein, nur um den Fragenden vom Nacktsein abzuhalten.

Der Begriff "FKK" ist nicht geschützt. Daher benutzen einige bordellartige Anlagen diesen Begriff. Hier dürfen natürlich nur volljährige Personen ab 18 Jahren hinein. Die "käufliche Liebe" hat aber rein garnichts mit der eigentlichen Freikörperkultur zu tun.

Nacktsein an Baggerseen kann einem Erwachsenen ein Bußgeld bringen. Es ist verboten (Bußgeld), aber es ist nicht strafbar. Einen nackten Jugendlichen am öffentlichen Baggersee sollte ein Polizist, der gerufen wurde, um eine Anzeige aufzunehmen, aber nicht so recht wahrnehmen. Von sich aus macht kaum ein Polizist etwas gegen Nackte, die sich ruhig verhalten.

An den FKK-Stränden an der Nord- oder Ostsee kannst Du problemlos nackt sein. Da würdest Du mehr Aufmerksamkeit erregen, wenn Du mit der Badehose da rumlaufen würdest. Da kontrolliert auch niemand, wie alt die Nackten sind. Hauptsache: sie sind nackt!

Verhalte Dich dort, wo andere nackt sind, ganz normal und Du wirst freundlich empfangen. Versuche den anderen ins Gesicht oder die Augen zu sehen. Das wird nicht ganz einfach sein, ist aber möglich. Und wenn dann ein Blick auf den Körper eines hübschen Mädchens fällt, dann wird sie es als Kompliment betrachten.

Wenn Du eine Erektion bekommst, dann ist das auch etwas ganz normales. Da regt sich niemand drüber auf. Das ist mehr für denjenigen peinlich, der diese Erektion bekommt, als für die anderen Nackten. Gerade die anderen männlichen Nackten kennen das. Sie hatten es auch schon! Setze Dich einfach irgendwo hin und warte einen Moment. Die Erektion wird sich dann schon von selbst legen.

Sprich eine Gruppe Nackter an und frage, ob Du Dich dazusetzen darfst. Die wenigsten FKKler werden das ablehnen. So bekommst Du schnell Anschluß und damit Freunde.

FKK Gelände lassen Jugendliche ohne Bgleitung Erwachsener nicht rein. Bei uns hängt ein Schild das man ohne Begleitung erst mit 16 zum FKK darf.  Aber wo keiner fragt,, jeder ist gerne gesehen. An den Stränden der Nord und Ostsee fragt keiner da ist es so weitläufig.  Geniesse einfach die Zeit in der Sonne.. ein herrliches Gefühl.. Aber du musst auch vorsichtig sein, hier und da  sind nicht so nette Menschen unterwegs..  Das betrifft uns alle.

Ich finde das Gefühl nackt in der Natur zu sein genial. Es gibt nichts schöneres als im Sommer nackt auf dem Rasen, Strand zu liegen und sich zu bräunen. Ich m (16) mache es auch immer alleine, da ich sonst keine kenne und Familie sowie Freunde nichts davon halten. -.-

Ich war das erste mal alleine als ich 16 war. Also ich glaube das geht in Ordnung. Ich hab eigentlich nur tolle Erfahrungen gemacht. Ich hab nämlich da ne Klassenkameradin getroffen und dann haben wir uns öfter mal getroffen und sind jetzt schon seit 2 Jahren zusammen.  (bin jetzt schon 19)

Wahrscheinlich doch eher Spanner.