Ist man als Singlefrau unattraktiv wenn…?

8 Antworten

"Milf" würde mich an Deiner Stelle abschrecken, ob er was wusste oder nicht! Ordinär und respektlos der Ausdruck!!

Mich schreckt es nicht ab wenn eine Frau bereits Kinder hat. Aber umgekehrt scheint es aus meiner eigenen Erfahrung und Sicht so zu sein, dass man sls alleinerziehender Vater keine Chancen mehr hat!! Warum auch immer??

Er meinte beiläufig dass er keine Probleme damit hat wenn Frau Kinder hat.
Ist man als Singlefrau unattraktiv wenn…?

Für ihn ganz offensichtlich doch nicht.

Das kommt drauf an ob der Mann mit Kindern klar kommt.

Als Vater braucht er viel Geduld und Liebe,

Denn Kinder testen jede Stunde die Triebe,

Doch auch die schönsten Momente sind kein Fromm.

Sie bringen Freude, fordernd ohne Scham,

Mit ihrem Lachen, das die Welt erhellt,

Doch manchmal wird das Leben auch zur Welt,

Denn Kindererziehung ist kein sanftes Bamm.

Drum prüfe jeder Mann sich sehr genau,

Ob Vater werden ist sein fester Plan,

Denn Kinder brauchen Liebe, Treu' und Ruh',

Nicht nur ein Mann, der Arme brechen kann.

Doch ist er stark und zärtlich, klug und warm,

Wird Kinderlachen sein ersehnter Harm.

"man Kinder hat?"

Das Ego muss schon ziemlich groß sein von dem Partner.

"ich such keinen Versorger, verdiene selbst genug."

Das reduziert die Chance noch weiter... Männer wollen eine Aufgabe und dass die Frau zumindest etwas abhängig ist. Dann kriegt man auch ein All-In vom Mann. Eine vollkommen unabhängige Frau, die keinen Mann braucht, bekommt auch meistens kein All-In vom Mann.

Wenn dir eine lose Beziehung ohne ein All-In vom Mann ausreicht, kann das klappen.

Banduso
Fragesteller

Warum muss denn der Mann 2023 jemanden versorgen ? Das ist ein Modell was mich abschrecken würde!

oopexpert  06.12.2023, 21:02
@Banduso

Ja, ich weiss. Und Männer schreckt es ab heute All-In zu gehen. Ohne gewisse Abhängigkeit, kein All-In.

oopexpert  07.12.2023, 03:34
@Banduso

Das ist reiner Selbstschutz, um nicht finanziell ausgenommen zu werden und am Ende mit exklusiver Intimität nichtt aus der Rühre zu gucken.. Frauen sind aufgrund ihrer legitimen Gleichberechtigung opportun geworden. Männer merken das und passen natürlich auch ihr Verhalten an.

oopexpert  07.12.2023, 03:39
@Banduso

Du musst dir vorstellen, dass Männer in den meisten Fällen GERNE Vollversorger einer Frau sind. Und jetzt solltest DU dir einmal überlegen, ob DU dein gesamtes Leben lang einen Mann "durchfüttern" würdest...

Ich denke das kommt stark auf den Kerl drauf an.
Manche schließen Frau mit Kind kategorisch aus.