Ist mal jemand aus dem Vertrag bei der Deutschen Pop Akademie rausgekommen?

2 Antworten

Ein Freund von mir hat die mal verlassen, weil sie ihm nichtmehr gefallen hat. soweit ich weiß hatte er da keine großen Probleme (er war im Marketing & Management Bereich).

dmnkj
Fragesteller

Kannst du ihn evtl mal fragen? Laut der Music Support Group, die das ganze finanzielle regelt, ist nur eine außerordentliche Kündigung möglich

Want2beAnonym  31.05.2016, 00:31
@dmnkj

soo.. ich hab ihn jetzt gefragt ^^... bei ihm war der Kündigungsgrund Umzug, weil er von Deutschland nach Österreich gezogen ist und die Akademie desshalb nichtmehr besuchen konnte

Fungus208  24.03.2020, 17:57
@dmnkj

Hi bist du da mittlerweile raus und kannst du mir vllt sagen wie du das angestellt hast?

was steht denn in deinem vertrag zum thema Kündigungen ?