Frage von dmnkj, 143

Ist mal jemand aus dem Vertrag bei der Deutschen Pop Akademie rausgekommen?

Antwort
von Want2beAnonym, 128

Ein Freund von mir hat die mal verlassen, weil sie ihm nichtmehr gefallen hat. soweit ich weiß hatte er da keine großen Probleme (er war im Marketing & Management Bereich).

Kommentar von dmnkj ,

Kannst du ihn evtl mal fragen? Laut der Music Support Group, die das ganze finanzielle regelt, ist nur eine außerordentliche Kündigung möglich

Kommentar von Want2beAnonym ,

soo.. ich hab ihn jetzt gefragt ^^... bei ihm war der Kündigungsgrund Umzug, weil er von Deutschland nach Österreich gezogen ist und die Akademie desshalb nichtmehr besuchen konnte

Antwort
von GluecklicheKuh, 119

was steht denn in deinem vertrag zum thema Kündigungen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community