Ist Lottoland.com seriös?

3 Antworten

Dem Lottoland scheinen die Felle wegzuschwimmen. Die Registrierung ist kompliziert ,neben Ausweis wollen sie Mietverträge ,Stromrechnung oder Kreditkartenabrechnung, ausserdem wird kein Geld mehr ausgezahlt, hier wird auf legale Art und Weise betrogen. Irgendwo müssen die Internetbetrüger der früheren Jahre abgeblieben sein. Diese Seite sollte abgeschaltet werden. Pfoten weg vom lottoland. Ihr seht euer Geld nie wieder

Ja, ist schon seit Jahren am Markt und hat schon viele Gewinne ausgezahlt, auch in Millionenhöhe.