Ist Loni ein schöner Mädchenname?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Blöder name 58%
Als Spitzname ideal 26%
Super name 16%

8 Antworten

Als Spitzname ideal

Ist der Spitzname eines guten, männlichen Freundes von uns und dann kenne ich noch eine Katze, die so heisst. Mein Kind, egal ob m. oder w. würde ich nicht so nennen.

Hab ich noch nie gehört. Ist finde ich speziell und einzigartig weil man ihn nicht oft hört. Mir gefällt er am ersten Blick bzw. hören😊

Als Spitzname ideal

Kenne eine, die so genannt wird, die heißt aber "Apollonia".

Als Spitzname okay, wenn das Kind das möchte. Als offizieller Name? Nein.

Blöder name

Ich find es furchtbar.. liegt vermutlich daran, dass es hier ein Geschäft gab das: Lumpen-Loni hieß..