ist lilo aus lilo stitch überhaupt eine frau?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/Lilo_%26_Stitch

... Auf seinem Weg zu einer Strafkolonie entkommt 626 durch eine Bruchlandung auf der hawaiischen Insel Kauai auf der Erde. Er tarnt sich als Hund und wird von einem kleinen Mädchen namens Lilo adoptiert, die mit ihrer Schwester Nani zusammenlebt, nachdem ihre Eltern bei einem Autounfall ums Leben gekommen sind. Lilo ist einsam und eine Art Außenseiterin, bis sie in 626 einen neuen Freund findet, den sie Stitch nennt.

Sie ist ein junges Mädchen, zumindest in den Zeichentrickfilmen. Wie sie in der RL Verfilmung dargestellt wird, wird sich zeigen.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.