An Die Stitch Fans: Habt ihr denn den Film Lilo and Stitch geguckt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja, klar! 67%
Nope 33%

3 Antworten

Die beiden alten Filme sind ja schon uralt, älter als ich selber. Die hab ich schon mal bei Freundinnen gesehen. Und glaube ein Serie gab es auch. Aber da kann ich mich garnicht so genau dran erinnern.

Aber der neue Lilo & Stitch Film kommt doch erst nächstes Jahr in die Kinos. Da kann ich mir nicht vorstellen das den schon jemand gesehen hat. Weis ja noch nicht ob der überhaupt schon fertig ist und wenn genau 2024 er kommt.

Ja, klar!

Ich weiß nicht, ob man Fan sagen kann, aber ich hab den Film gesehen und ein Plüschtier von Stitch auf der Gamescom gekauft. Ich finde ihn nice, aber Fan würde ich nicht sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe Filme/Serien und ohne Musik geht nichts