Ist Lieferando eine Faire Arbeitsstelle?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sorry da würde ich lieber weiterhin Arbeitslos bleiben 60%
Ja würde dort Arbeiten wenns sein muss 40%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Umstände drauf an.

In einer Ghostkitchen mitarbeiten oder mit einem von Lieferando gestellten Auto Essen ausliefern könnte ich mir schon vorstellen.

Aber mit meinem eigenen Auto würde ich es nicht machen, und mit dem Fahrrad oder Roller auch nicht.

Ja würde dort Arbeiten wenns sein muss

Als Zwischenstation passt das schon.

Das es kein Arbeitgeber für die nächsten Jahrzehnte ist dürfte auch klar sein.

katzimausi123  11.09.2023, 14:37

Das ist verlorene Zeit bzw. verlorener Lohn und qualifiziert dich für nix Höheres.

Sorry da würde ich lieber weiterhin Arbeitslos bleiben

In den Medien habe ich über Lieferando als Arbeitgeber eigentlich viel Negatives gelesen!

Sorry da würde ich lieber weiterhin Arbeitslos bleiben

Der Lohn ist zu niedrig. Altersarmut ist vorprogrammiert.