Ist Liebe ein Fluch oder ein Segen?

3 Antworten

Ja, so ist das... gut ist aber, dass es Höhen und Tiefen gibt.. und das man in den Höhen nicht an die Tiefen denkt..

Nö. Es gibt weitaus Schlimmeres als unerwiderte Liebe. Eine glückliche Beziehung zu führen ist etwas Wunderbares aber nicht alles.

Ein Sechser im Lotto ist für mich wenn jemand mit sich selbst zufrieden ist und sein Glück nicht von anderen abhängig macht.

Das schlimmste der Welt ist das nicht es macht uns traurig aber trotzdem vergeht es wieder.