Ist Kratzeis krebserregend?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Inhaltsstoffe und auf die Verpackung an.

Ansonsten würde ich sagen: von Kratzeis bekommt man so viel Krebs, wie man vom Onanieren blind wird.

Da würde ich mal sagen -----> Ball flach halten, alles halb so schlimm :)

Im Klartext: Das ist aus meiner Sicht so ein typisches "Messer-Gabel-Schere-Licht-Argument"^^ ich habe davon zumindest in den letzten knapp 30 JAhren auf duieser Erde noch nie etwas gehört; vermutlich wird das nur deswegen erwähnt, damit die Kinder es meiden. Es gibt etliche "Argumente" dieser und ähnlicher Art, mit denen ELtern ihre kleinen Kinder über die Angst-Schiene von diesem und jenem abhalten wollen.

Woher ich das weiß:Hobby

Bullshit

Kratzeis ist fast das gleiche wie Wassereis und das ist nicht Krebserregend

Das fällt eher in die Kategorie: Quatsch den man Kindern erzählt, um ein bestimmtes Verhalten zu erreichen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

das heißt

"als ich klein war!"

Nein Wassereis ist total gesund natürlich! 😃