Ist Kkiste kostenlos?

3 Antworten

Naja ... Bis zu dem Zeitpunkt in dem du eventuell durch eine Anwaltskanzlei abgemahnt wirst, ist es schon kostenlos. Sollte das jedoch passieren, kann es richtig teuer werden! 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Hey ich wollte fragen wie es mit der Webseite aussieht also ob du bezahlen musst? Ich bin auf die Seite gegangen aber hab mich nicht registriert oder sonst was ähnliches und manche schreiben es wäre abzocke aber das hab ich erst danach gelesen hab nun Angst weil 30€ pro Monat ist schon ne Summe

früher musste man sich da nicht anmelden und es war kostenlos

anja785
Fragesteller

Thx