Ist K.I.Z eine kritische band?

2 Antworten

Sehr viele Lieder von kiz sind kritisch. Unter anderem natürlich auch Ariane.

Hör die zum Beispiel mal "ich könnte deine Mutter oder deine Schwester sein". Das ist absolut gegen Sexismus.

Kritisch, satirisch, pechschwarzer Humor, hochgradig ironisch-sarkastisch. Und vermutlich auch bewusst auf die Assi-Aggro-Zielgruppe ausgerichtet, damit auch Geld in die Kasse kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Händchen und Leidenschaft für Mathematik und Musik