Ist Kippenschnorren was verwerfliches?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

9 Antworten

Kommt ganz drauf an. Unter Freunden oder guten Kollegen hilft man sich wechselseitig aus und achtet dabei nicht auf jede Zigarette hin oder her.
Von Fremden schnorren empfinde ich eher als NoGo.

Ja

Eigentlich schon. Aber wenn es, die anderen nicht raffen, dass nur geschnorrt wird, selbst schuld.

Nein

kommt drauf an wie oft man das macht aber wenn man mal eine vergessen hat/ oder leer sind ist das kein Problem

Ja

Vor allem sehr ungesund, wenn man sie auch noch raucht

Ja

ja wenn du es regelmässig machst ,weil du damit durchkommst udn du dir so das geld spartst für die befriedigung deiner SUCHT--

JA DU BIST SÜCHTIG

mach dir das klar udn kauf dir gefälligst selber diese suchtstängel, viel kannste dann ganz schnell aufhören, wenn du merkst , wie sehr das ins geld geht!!