Ist Kinderüberraschung als Wurfmaterial zu Karneval geeignet?

PrinceAdam84  05.02.2024, 15:07

Wären denn echte Eier als Wurfmaterial geeignet?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange es in den Behältern ist ja. Weil das sind halt sehr viele Kleinteile. Die zu verstreuten ist nicht so gut. Aber ansonsten ja . Just for Fun.

ScarletWitch1  05.02.2024, 15:20

Aber die Schokolade ist dann nicht mehr essbar, wenn die Eier auf dem Boden aufkommen und die Alufolie dabei beschädigt wird.

Kamikatze123  05.02.2024, 15:28
@ScarletWitch1

Oder man gibt es den Leuten die in Kostümen unten mit Laufen. Und die geben es bestimmten Leute in die Hand

ScarletWitch1  05.02.2024, 15:39
@Kamikatze123

Diese möglichkeit wäre am besten. Aber zum werfen sind sie zu schade. Es wird Karneval sowieso viele Bonbons geworfen die auf dem Boden liegenbleiben weil sich niemand bückt und sie dann weggeworfen werden da wäre es um die Schokolade auch schade das man sie direkt wegwerfen kann oder das andere sich dann nicht dafür bücken werden.

Kamikatze123  05.02.2024, 15:41
@ScarletWitch1

Okay das Sich niemand mehr Bücken tut war mir neu. In meinen Jahren haben sich viele gebückt

Eher nicht :-)

denke wenn die Bodenkontakt bekommen kann man sie nicht mehr essen

Wenn du jemanden verletzen willst gehen die sicher gut. Die sind unhandlich und gehen einfach kaputt. Von daher würde ich nein sagen.

Zum werfen sind sie ungeeignet da sie beim Bodenkontakt kaputtgehen können und dann nicht mehr essbar sind, ist ja nur die dünne Alufolie die schnell kaputtgehen kann. Wenn aber die möglichkeit gibt das man die Ü-Eier den Leuten so in die Hände geben kann, kann man sie nehmen.

Nein, die gehen doch kaputt.

Ich finde, man sollte sowieso aufhören, Süßigkeiten in die Menge zu werfen. So viel fällt auf den Boden und wird zertreten. Aber wahrscheinlich verstehe ich den Karneval nur einfach nicht richtig.