Ist Kiew gefährlich?

2 Antworten

Wenn du auf den Urkaine Konflikt anspielst: Dieser Konflikt spielt sich im Osten ab, also sehr serh weit weg von Kiew. Kiew ist kein Kriegsgebiet! Der Konflikt ist allgemein nicht so gefährlich wie etwa Syrien. Kiew ist eben wie eine ganz normale Osteuropäische Stadt. Eventuell ist die Kriminalität dort etwas höher und der Lebensstandart niedriger, aber eine Reise wird es schon Wert sein, so wie alle Ostreuopäischen Hauptstädte.

confused1412
Fragesteller

Noch ein Osteuropa-Fan :D wo warst du schon alles?

Hallo!

Die geographische Lage hat sich nicht verändert und die Stadt selbst ist nicht schlimm. Wenn, dann höchstens die Menschen. Schaue mal im Internet beim Auswärtigen Amt nach, ob da was steht.

Gruß