Ist kaufland oreo muffins tierisch?

2 Antworten

Einfach mal die zutatenliste lesen und dann wirst du das schon sehen. Aber zu 99% werden sie tierischen Ursprungs sein sprich es wird irgendwas mit Milch drin sein oder auch Honig oder sonstiges

IZenMoenchI  19.10.2023, 15:47

Lesen können nicht viele...

Salam71727272
Fragesteller

Ist da kein Schwein drine aus dem kaufland?

HikoKuraiko  19.10.2023, 15:50
@Salam71727272

Das steht auf der Verpackung bzw bei den Zutaten. aber ich gehe nicht davon aus dass da Fleisch enthalten wird sein wird. Wenn überhaupt Milch und das schweinemilch geben und die verwendet wird zum Backen bezweifle ich mal ganz stark

Steffi07883  19.10.2023, 17:10
@Salam71727272

Musst langsam aufpassen, deine Trollfragen sind so langweilig, nicht dass du noch gemeldet wirst…

Milch- und Eiprodukte.- das Produkt ist vegetarisch, nicht vegan.

Im Sinne des Islam ist es halal. Da ist kein Schwein dran vorbei gekommen.