Ist Kathrine böse (Vampire Diaries)?

5 Antworten

Naja, ihr sind zwar schlimme Sachen widerfahren, trotzdem war sie schon immer eher egoistisch und denkt mehr an sich. Meist machst sie nur Sachen oder hilft, wenn es ihr Vorteile bringt. Daher als Charakter vllt interessant, aber moralisch eher unterste Schublade. Aber andere in der Serie waren ja auch ähnlich. Ist halt auch ne Vampirserie...war halt schon eher ein Bösewicht als eine auf der guten Seite...man konnte ihr halt auch null vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich ist als ich mal so drüber nachgedacht habe Katherine der Bösewicht aus tvd. Es gibt noch andere die vllt mehr böse sind aber Katherine ist der Bösewicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein sie kan lieben und ich meine das war echt.

Ich habe alle Staffeln durchgeschaut und möchte jetzt auch nicht Spoilern aber ich sag mal so viel: ihr ist zwar sehr viel schlimmes passiert aber ich finde sie hat ihren Tod verdient weil sie so gierig auf etwas war. Sie hat es eigentlich nicht anders gewollt.

ILoveB00ks
Fragesteller

Ja, ich bin an der Stelle, dei der sie in Elena‘s Körper ist

Am Anfang war sie nicht so böse, aber 6 Staffel ist sie dann komplett böse geworden Also: Ja leider

Woher ich das weiß:Hobby