Ist Karl fritz gut attak on titan?

2 Antworten

König Fritz ist der der Typ vor 2000 Jahren der Ymir als Sklave hatte. "Karl Fritz" ist der 145ste König und der ERSTE König hinter den Mauern.

Fun fact:

Man weiß ja, dass ein Titanenwandler 13 Jahre lebt, das heißt jeder König hat nur 13 Jahre Eldia regiert. 145×13 sind 1885 Jahre seit Ymir Fritz. + weitere 107 Jahre bis Folge 1, + 4 Jahre bis zur Haupthandlung der ersten 3 Staffeln. + 4 Jahre bis Staffel 4, wo Eren auf Ymir trifft = genau 2000 Jahre. Deshalb heißt Folge 1 "An dich in 2000 Jahren" und Folge 80 "Von dir vor 2000 Jahren".

Mujib199
Fragesteller

Danke bro habs endlich kapiert jetzt ergibt auch alles Sinn

Von Experte simigirl5 bestätigt

König Fritz ist der erste König Fritz den es gab. Karl Fritz ist der 145. König der Fritz Familie, dieser Karl Fritz {also der 145.König} ist auch der jenige der mit einigen Eldia nach Paradis ging. Dieser hatte auch den Urtitan {dieser war ja immer im Besitz der Königsfamilie bevor Grisha ihn von Frieda stahl} womit er Ymir in der Koorodinate dazu befehligt hat die Mauern zu bauen.
Wer Ymir Fritz ist, hast du ja schon selber gesagt. Sie war die Frau des ersten König und der erste Urtitan.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit