Ist Kalbsschnitzel Muskelfleisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je magerer das Fleisch desto weniger Arachidonsäure. Rinderfilet geht genauso wie mageres Muskelfleisch. Und ja, die Oberschale zählt dazu. Du kannst also Dein Schnitzel essen.

Ja, Kalbsschnitzel besteht hauptsächlich aus Muskelfleisch, daher kannst du es wahrscheinlich essen. Es ist jedoch ratsam, sicherzustellen, dass keine anderen Teile des Kalbs gemischt sind, um sicherzustellen, dass du nur Muskelfleisch konsumierst.