Ist justizfachangestellter ein guter Beruf für Männer?

2 Antworten

Wenn du körperlich und geistig dafür geeignet bist und nicht abgelehnt wirst, wie schön von dir in der Vergangenheit von dir berichtet.

Es ist kein besserer oder schlechterer Beruf als viele andere. Du solltest diesen Traum aber mal begraben und dich auf berufliche Ziele fokussieren, die im Rahmen des Erreichbaren sind.

Demokratio
Fragesteller

Soll ich pizzafahrer werden

BeviBaby  21.05.2024, 19:29
@Demokratio

Wenn dich das erfüllt...

Du könntest dir ja auch was suchen, was vom Aufgabenfeld her in Richtung Justizfachangestellter geht.